Aurender W 20 – „Review“ in „6moons“

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Trotz prinzipieller Bedenken gegen Wireless und Musikserver hat Srajan Ebaen eingewilligt, den nur mit einer iPad App, also via WLAN-Anbindung, bedienbaren Aurender W 20 – einen Musikserver – zu besprechen. In seiner seit einigen Monaten gepflegten Art der „sneak previews“ läßt er uns dem Fortschreiten seines Artikels beiwohnen.

Bisher gibt es noch keine substantiellen Aussagen, doch verfolgen Sie selbst den Fortgang hier.

Update: der Review ist beendet und der Kritiker kommt zu einem vernichtenden Ergebnis. Ich habe die Kritiken von Srajan Ebaen immer gerne gelesen, auch seine Verrisse, denn sie waren (fast) immer substantiiert. Doch mit diesem Review hat er seine in jahrelanger Arbeit mühevoll aufgebaute Reputation – für mich jedenfalls – weitgehend eingebüßt. Das ist keine kritische Besprechung eines Geräts oder ein substantiierter Verriß, sondern eine Jammertirade über Srajan Ebaen’sche Befindlichkeiten. So long.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert