EC-Living Tana L-1/SL-1 – Besprechung bei „HiFi Stars“

Geschrieben am Veröffentlicht in Life-Style

Frank Lechtenberg, Chefredakteur der Lifestyle-Zeitschrift „HiFi Stars“, hat im neuen Heft 34 (März-Mai 2017) die Kombination Tana SL-1 und Tana L-1 der EC-Living-Serie ausführlich besprochen. Seine Zusammenfassung ist:

„Klar, zwei kompakte Aktivlautsprecher, drahtlose Verbindungen, Streaming und digitale Eingänge – das Grundkonzept ist nicht neu.  Ich selbst habe aber noch kein System dieser Klasse gehört, das mich auch als Hörer so abgeholt hat, wie die beiden Tana SL-1 und L-1 aus der EC-Living-Serie.  Tatsächlich kann ich mir nur schwerlich eine Anlage aus klassischen Komponenten vorstellen, die zum aufgerufenen Preis ähnlich flexibel und gut klingend ist und dabei eben als stilsicheres Design-Objekt in einer entsprechenden Umgebung platznehmen kann. Ein überzeugendes Statement zu einer möglichen Zukunft der hochwertigen Musikwiedergabe und nicht weniger als ein neuer Standard in dieser Gerätekategorie.“

Den Text der Besprechung finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.