Magico S 7 – so etwas wie ein Review

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Myles Astor hat im US-Online-Magazin „Positive Feedback“ eine „Einleitung“ zu einer Besprechung der Magico S 7 veröffentlicht. Er nennt es „The Prequel to the coming Review“ und beschreibt darin seine Erfahrungen aus einem zweitägigen Aufenthalt bei Magico, in dem er insgesamt 8 Stunden lang die S 5 und die neue S 7 ausgiebig probehören und vergleichen konnte. Einen richtigen Review möchte er es nicht nennen, denn dazu müsse er in seinem eigenen Raum, mit seinem eigenen vertrauten Equipment und seiner eigenen Musik testen. Doch auch dieses ‚Prequel‘ ist lesenswert, denn es versammelt eine Menge an ingenieurtechnischen Details dieses neuen Ausnahmelautsprechers und beschreibt die Eindrücke aus einem unmittelbaren Vergleich zwischen S 5 und S 7 (hier).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert