Aurender X 725 – Besprechung bei „HiFi-Statement“

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Bert Seidenstücker bespricht in „HiFi-Statement“ den Aurender X 725, als separates Gerät und in Kombination mit dem X 100 als X-PAC.

Er meint:

„Sehr ehrlich verarbeitet die Wandler/Verstärkerkombination Aurender X-725 die angebotene digitale Kost, je besser sie dargeboten wird, desto trefflicher bedient er die angeschlossen Schallwandler. Ist er perfekt? In Kombination mit Aurender X-100 sicher ganz nah dran.“

Sein Fazit:

„Mit einer glaubwürdigen Performance, die ebenso feingliedrig wie rhythmisch packend ist, ergänzt Aurenders DAC/Verstärkereinheit X-725 nicht nur optisch vortrefflich die hauseigenen Musikserver. Im X-Pac vereint mit dem Server X-100 überzeugt auch die Kontroll-App bei der Installation und Bedienung der Komponenten. Selbst bekennende Netzwerk- und Computermuffel sollten hier ihren Frieden mit der neuen Technik machen können. Kombiniert mit digitalen Zuspielern außerhalb des Aurender-Universums wird die Steuerung puristisch und der X-725 wird nur so gut klingen, wie seine Datenlieferanten es ihm erlauben.“

Den gesamten Bericht lesen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.