Aurender – Update der iPad App

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Seit heute Nacht verfügbar ist ein Update der iPad App für den Aurender S 10 und den Aurender W 20. Ohne neue Funktionalitäten beseitigt es lediglich die Inkompatibilitäten, die nach dem Upgrade des Betriebssystem auf iOS 7 aufgetreten waren. Anscheinend typisch für Apple, man kennt diese Unverträglichkeiten auch von der iTunes-Erweiterung Amarra, die nach OS- und/oder iTunes-Update/-Upgrade öfter nicht mehr rund lief.

Eine wesentliche Einschränkung, die seit dem iOS 7-Upgrade auftrat, war die Schwierigkeit, mit einem neuen iPad Kontakt zu einem Aurender herzustellen. Die vom Aurender gewünschte Zahlenkombination ließ sich schlicht nicht eingeben. Dies soll nun nachhaltig beseitigt sein.

Andeutungen des Herstellers zufolge soll im nächsten größeren Upgrade auch die Oberfläche der iPad App geändert, vermutlich auf iOS 7 angepaßt, werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert