Aurender S 10 in „TWBAS“ The World’s Best Audio System 2012

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Jeff Fritz von „UltraAudio“, dem Internetmagazin von „The SoundStage! Networks“, hat sein „The World’s Best Audio System 2012“ zusammengestellt und am 30. und 31. März in seinem Haus in North Carolina, USA, vorgestellt (Gesamtinvestitionsvolumen etwa 500.000 USD; Details, Bilder/Videos und Weiterführendes hier, Produktprofile hier).

Der Aurender S 10 befindet sich hier in der erlauchten Gesellschaft der Magico Q 7, Vitus Audio Masterpiece MP-L201 Vorverstärker und Masterpiece MP-M201 Monoblock Endverstärkern, Esoteric D-02 DAC und P-02 CD/SACD-Transport, verbunden mit AudioQuest WEL Signature Lautsprecher-, Signal- und Stromverkabelung, Torus Power WL100 BAL und RM 20 AVR Stromversorgern, auf Silent Running Audio Scuttle3 isoRack und Virginia-Class isoBase.

Was auch immer man von solchen jeweils individuellen Top-Bestenlisten halten mag, die Aussage, daß der Aurender S 10 mit zum Besten in der Welt des Audio Verfügbaren zählt, erfährt damit eine weitere Bestätigung. Bei einem Gesamtpreis von etwa einer halben Million US-Dollar (etwas zu viel für AUT) fällt sein Preis zwar nicht mehr nennenswert ins Gewicht. Aber diese Anerkennung zeigt: er ist sein Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert