Firmware-Update für Aurender S 10 (aktualisiert)

Geschrieben am Veröffentlicht in High-End

Vor wenigen Tagen hat Widealab die Updates für die Firmware des Aurender S 10 (von Version 0.9.99 auf Version 1.0.13) und die iPad-App (von Version 1.0.51 auf 1.1.11) freigegeben.

Entgegen der ersten Ankündigung ist das Firmware-Update nun doch einfach über den Internetzugang möglich. Es nimmt bei schneller DSL-Anbindung (16.000) etwa 4 Minuten in Anspruch.

Neue Features in den „Einstellungen“ der App sind u.a., wie angekündigt, Zugriffe auf die Dateien anderer im Netz freigegebener Verzeichnisse (z.B. auch NAS-Shares) und die frei wählbare Anpassung an verzögerte Samplerate-Umschaltungen von DACs.

Die zweite Reihe der Buttons in der App, die den Filter auf einzelne Verzeichnisse der Festplatte setzt, ist nun frei konfigurierbar, damit ist der Weg geebnet für Bezeichnungen in Deutsch. Die Namen der hier anzuzeigenden Verzeichnisse sind in eckige Klammern zu setzen, sie erscheinen in alphabetischer Reihenfolge, maximal allerdings nur 5. Alle übrigen Verzeichnisse werden jetzt in einer Sammelrubrik mit der Bezeichnung „Misc“ zusammengefaßt.

Die Laufschrift bei langen, über die Kapazität des Displays hinausgehenden Namen schaltet am Ende nun nicht mehr in einer Art Zeilenumbruch zurück auf den Anfang, sondern setzt sich, abgegrenzt durch einen längeren Zwischenraum, einfach fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert